Blackbeard wird eine Third Teufelsfrucht Get

0
1152

Blackbeard wird eine Third Teufelsfrucht Get

Ich habe darüber nachgedacht, wie die Hüte aus Stroh ein Yonko besiegen konnte. In der gegenwärtigen Situation ist es schwer. Während Punk Hazard, sagte Gesetz, dass sie nur 30% der Chance gegen Kaido gewinnen, und wenn sie Doflamingo besiegen und zerstören die Chancen Lächeln wäre ein wenig höher sein. Wir wissen noch nicht, ob das bedeutet, dass sie jetzt 40% oder 50% ige Chance hat, ihn zu besiegen.
Blackbeard wird eine Third Teufelsfrucht Get

Mit Blick auf die aktuellen Lichtbogen kann ich sehen, dass Big Mama wird nicht abgehängt werden, sie ist zu stark, so denke ich, dass sie ausdrücklich von ganzen Kuchen Insel entkommen, so dass Big Mama in einer solchen Wut, wie sie noch nie zuvor gesehen wurde.
Blackbeard wird eine Third Teufelsfrucht Get

Strohhüte werden als für Wano Königreich verlassen. Während des Wano arc alle Allianzen bei Dressrosa gebildet Strohhüte und Zou wird da sein. Und ich denke, Eustass Kid, Mörder und Basil Hawkin die Allianz beitreten, Rache zu nehmen gegen Kaido. Vielleicht auch wird Capone Bege Strohhüte begleiten, weil sie ihn einmal auf der Insel ganzen Kuchen geholfen. Und es wird der Rest Whitebeard Pirates folgende Marco Phoenix sein.
Blackbeard wird eine Third Teufelsfrucht Get

Wenn Shanks wird über Luffys Plan erfahren wird er ihm zu Hilfe kommen, wie er Yonko Kaido hat einmal gekämpft und realisiert wahre Natur seiner Macht. Und ich glaube, er tun wird nicht nicht Luffy zu sterben, er auch in Wano Bogen sein.
Blackbeard wird eine Third Teufelsfrucht Get

Nun ist die Frage, wo in allem ist Blackbeard passen?
Blackbeard wird eine Third Teufelsfrucht Get

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Blackbeard in Wano bewusst den eingehenden Krieg. Da er in der Lage ist, mehr als ein Teufel Obst zu essen (vielleicht wegen seiner seltsamen Körper, Dunkelheit, oder beide, wer weiß), weiß ich nicht, wie viele Früchte, die er essen kann, aber eine unendliche Menge würde überwältigt werden. Seine Fahne ist noch ungeklärt, aber ich denke, dass es zu einer Fähigkeit zusammenhängt zu besitzen (nur) 3 Teufel Früchte.
Blackbeard wird eine Third Teufelsfrucht Get

Blackbeard sucht den stärksten Logia, die stärksten Paramaecien und der stärksten Zoan. Er erhielt bereits die ersten beiden ( Yami Yami no Mi und Gura Gura no Mi), Und ich denke, dass er die dritten bald bekommen. Blackbeard weiß, was Kaido Macht ist. Wenn es Kaido Teufelsfrucht ist (wir fast sicher sind, ist es ein Zoan), die ihn so stark macht, bin ich ziemlich sicher, dass Blackbeard es will. Meine Vermutung ist, dass wie in Marineford, er am Ende des Krieges auftauchen wird, wenn jeder zu schwach ist, um ihn zu kämpfen. Die meisten wahrscheinlich, wenn Red Hair Shanks und Kaido kämpfen lang genug. Er wird seine Magie Trick und stehlen Kaido Teufelsfrucht. Steal Kaido des poneglyph. Steal Luffys Poneglyph, warum nicht, und näher an Raftel. Wano wäre immer noch ein Sieg für die Strohhüte, aber Blackbeard der Welt zeigen würde, dass er derjenige ist die Welt der Angst werden sollte.

* Die Theorie von  Shanks_hakimaster

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here